Das sind wir

PRÄSIDENT / GESCHÄFTSSTELLE

Roland Ermini war früher im In- und Ausland in leiteitenden Positionen in der Pharma-Industrie tätig. Heute widmet er sich hauptsächlich dem Swiss International Club.

Dr. Roland Ermini
Dr. Roland Ermini

VIZEPRÄSIDENT, SPONSORING, STRATEGISCHE PARTNERSCHAFT

Peter Balsiger ist Gründungsmitglied des SIC und hat zuvor die Region Zentralschweiz für die British Chamber of Commerce verantwortet. Beruflich ist er bei einem US-Technologieunternehmen international tätig und verantwortlich für den Vertrieb von ICT-Netzwerkinfrastruktur an globale Grossunternehmen.

Peter Balsiger
Peter Balsiger

REGIONALLEITERIN OSTSCHWEIZ, VERANSTALTUNGEN, CLUSTER EVENTS

Natascha Thurnherr ist Inhaberin der Eventagenturevent kongressorganisation in St. Gallen. Das Unternehmen organisiert Veranstaltungen und Kongresse.

Natacha Thurnherr
Natacha Thurnherr

REGIONALLEITER GRAUBÜNDEN UND VERANSTALTUNGEN

Johannes von Ott ist Unternehmer im Restaurations- und Service-Bereich.

Johannnes von Ott
Johannnes von Ott


LIAISON TO THE ENGLISH SPEAKING COMMUNITY

Frau Anna Faber stellt Verbindungen zu und zwischen internationalen Firmen her. In ihrer bisherigen Karriere war sie tätig in Brüssel, London, Paris, Rom und Washington.

Anna Faber
Anna Faber

GESUNDHEITSBEREICHE UND AUSLANDSKONTAKTE

Kirsten Soyke führt ihre auf das Gesundheitsrecht spezialisierte Kanzlei in Hamburg. Sie ist als Aufsichtsrätin und Beirätin in diversen Organisationen tätig und Präsidentin der internationalen INDIVUMED Stiftung mit Sitz in Zürich. 

Dr. iur. Soyke Kirsten
Dr. iur. Soyke Kirsten